Über mich

ÜBER MICH 

Ich liebe es Menschen mit zu nehmen in die Neue Energie, ihnen zu zeigen  wie sie sich in Leichtigkeit ihr Leben neu erschaffen
Ich führe sie aus der Angst in ihre Freude und die wahre Liebe!

Denn dein Geburtsrecht ist es, erfüllt und reich zu sein


 Alles wird NEU ~kein Stein bleibt auf dem Alten! 

Somit habe ich auch meine 8 Ausbildungen im Rahmen meines Wirkens als Traumatherapeutin bei Seite gelegt und mich vollkommen auf die Neue Energie eingelassen. 
Alles was nicht im Einklang der höchsten Frequenz schwingt, hat in der Neuen Welt keinen Bestand mehr. Es darf erhoben werden auf die Ebene der Einheit der höchsten Frequenz LIEBE!

Wir gehen JETZT aus der Dualität in ein neues Paradigma!
Alles was uns trennt von unserem wahren Selbst darf sich lösen, gewandelt und integriert werden!
Ein wundervoller Weg auf dem ich dich gerne begleite und dir die besten Möglichkeiten an die Hand gebe.

Meine Angebote unterstützen dich auf diesem Weg wundervoll.
Es darf leicht sein und schmerzhafte Umwege müssen nicht sein. 
Mit mir machst du das Schwere leicht! Das ist die neue Energie!

Hier findest du meine Ausbildungen und Zertifikate 
zu den Neuen Berufen der Neuen Zeit 


Von Herz zu Herz 

Love Martina

Share by: